Freitag, 28. September 2007

Tag 23: Vancouver (Capilano) nach Vancouver (Richmond) = 30 Km

Es geht nach Haus! Aufstehen, duschen und nach dem Frühstück werden noch ein paar Kleinigkeiten am Auto erledigt. Danach dumpen und Propane auffüllen – das geht hier auch am CG Capilano. Als wir uns Bewegung setzen, will uns „Luzie“ (Navi-Gerät) mal wieder eine Sightseeing-Tour zukommen lassen. Wir ignorieren die Anweisungen. Immerhin wollen wir den Flug nicht verpassen. Das Ding hat sich nicht so wirklich gelohnt. Es geht auch gut ohne. Wir erreichen trotz morgendlichen Staus sehr pünktlich Holiday-Homecar in Richmond. Unterwegs müssen wir natürlich nochmal tanken. Was freue ich mich auf unseren Diesel!!
Übergabe klappt reibungslos, nur einige Mehrkilometer müssen wir noch zuzahlen. War aber klar. Wir schauen uns noch kurz ein „22er WoMo“ an. Ist eine sehr gute Alternative zu unserem 24er. Danach werden wir zum Flughafen gebracht. Einchecken geht schnell und wir verbringen noch etwas Zeit in einer ruhigeren Zone am Ende des Terminals. Der Flug hat bis jetzt 20 Minuten Verspätung……

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Schöner Blog, schön zu lesen.. Ich lebe grade selbst in Vancouver und kanns kaum erwarten, bald einen Campingtrip zu machen. Ein Wochenende war ich schon mal in Whistler, auf einem relativ neuen Campingplatz, den ich - obwohl privat - sehr empfehlen kann, sogar das Wi-Fi hat einwandfrei funktioniert ;-)
www.whistlerrvpark.com

Wenn ihr in touch mit der Campingwelt in Kanadas Westen bleiben wollt, das ist ein ganz netter Blog: www.RVinBC.com

Cheers!