Dienstag, 18. September 2007

Tag 13: Nach dem Frühstück

Da es auf diesem CG Internet gibt habe ich mit einigem Schmunzeln die Kommentare im Blog gelesen. Auf diesem Wege also Dank an alle, die uns "in Kanada begleiten"(Ich, Thorsten, Renate und Fritz, Sanne, Dirk und Su, Wolle, Gudi und Holli, Andreas, Karin und Jürgen=Gruß an Henry!, Utes, jeweils mit Gernot und Hermann)- auch an meine lieben Mitstreiter aus dem Büro (auf beiden Seiten): Man kann an der dpa-Meldung eure Profession leicht erkennen. Wünsche euch mehr Arbeit, damit ihr weniger Zeit für fakes habt;-)-
Gleich geht es für uns in die Berge des Glacier National Parks. Wenn es dort oben nicht zu kühl ist, werden wir dort bleiben und auf viel Wildlife hoffen. Ansonsten werden wir bis Golden durchfahren. Mal sehen was wird.
Anbei ein Schnapschuss aus Revelstoke. Das Motiv auf dem Radlauf hat wahrscheinlich nichts mit dem Kommentar von Franka und Ronny the Pon(n)y zu tun!!;-))

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey and Good morning,
bin wieder im Büro gelandet mit Ronald als Partner. Business as usual. Nach 36 Grad in der Türkei haben wir hier jetzt 13+Regen.
Seit Ihr schon in den Bergen des Glacier NP angekommen oder wo beobachtet Ihr jetzt das Wildlife.
Heiner, die hübsche Maschine hättest Du mir schon Mal für das nächste Jahr vorbuchen können.
Da bekommt man ja feuchte Augen! Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute!
Grüsse Dirk

Anonym hat gesagt…

Moinsen
Kann mal wieder schnell ein paar Zeilen schreiben weil mein Chefff gerade mal wieder weg ist :-). So mein lieber Heiner habe das Gefühl da wo ihr euch rumtreibt wird es nie Dunkel. Vermisse bei deinen Berichten was da so alles im Dunkeln passiert :-). Ich möchte mich doch nicht immer wiederholen^^
Du weißt doch was ich gerne lesen und sehen möchte auf Fotos oder ????. Wenn ich mir Motorräder und Bären anschauen möchte brauche ich nur aus dem Fenster schauen^^^. Deswegen bin ich auch nach Ristedt gezogen und du nach Barrien :-).So mach den Schluss, mehr Blödsinn fällt mir gerade nicht ein und Wünsch euch noch ein paar schöne sonnige Tage.
Bis Bald Thorsten